Generalversammlung und Dankeschön-Abend

Am Donnerstag, den 10.Januar. fand unsere Generalversammlung im Pfarrsaal der St.-Anna-Kirche statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Jahresberichte der Kassiererin, des Fördervereins und der Chronistin. Anschließend gab es einen Ausblick auf das gesellige Chorleben in diesem Jahr mit Radtour, Nachklang usw. Dann stellte Chorleiterin Felicitas Gerwin die musikalischen Planungen 2019 vor. Für das kommende Osterfest steht die Messe in G von Christopher Tambling auf dem Programm. Außerdem wurde beschlossen, neue stabilere schwarze Chormappen anzuschaffen. Das vorgestellte Modell fand guten Anklang.

Abgeschlossen wurde die Generalversammlung durch den geistlichen Impuls von Martin Sinnhuber, der uns bereits zweimal bei Auftritten stimmlich unterstützt hat. Er griff zur Gitarre und trug einen vertonten Psalm vor. Nach dem offiziellen Programm saßen wir noch lange bei dem ein oder anderen Glas Wein und leckeren Antipasti gemütlich zusammen.