Neues Vorstandsteam

Bei der alljährliche Mitgliederversammlung am 18.01.2018 verabschiedeten wir unsere langjährigen Vorsitzenden Barbara Bennighaus und Marianne Gerhard aus dem Vorstand. Das selbstgedichteten Dankeslied zur Melodie von Karel Gotts Babuschka sorgte für viel Spaß und eine ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei den Beiden für ihren unermüdlichen Einsatz und die wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit ihnen als ganz normale singende Chormitglieder.

Um die Vorstandsarbeit auf mehrere Schultern zu verteilen, wählten wir am gleichen Abend als Nachfolge ein neues Führungsteam. Unseren beiden Vorsitzenden Elisabeth Merschkötter und Katja Biedermann stehen von nun an auch Margret Gardner, San­dra Malleprée, Elke Meiners-Giebel sowie unsere Chor-Leiterin Felicitas Gerwin unterstützend zur Seite.